Sonntag, 29. März 2015

7 Monate

Diese Woche war wieder einmal ziemlich ruhig im Vergleich zu der vorherigen :P Aber wie immer, möchte ich euch trotzdem mitteilen was ich alles neues erleben durfte...

Am Montag war mein 7 Montasjubiläum in Ecuador! Jetzt habe ich schon nur noch 3 1/2 Monate, welche ich noch hier verbringen darf und aus welchen ich natürlich das Beste mache.
Ich habe nicht besonders viel gemacht am Montag, zuerst habe ich mich einfach einmal erholt und alle Fotos auf meinen Computer geladen. Am späteren Nachmittag haben Stine und ich wieder einmal ein wenig Sport im Fitness gemacht, was nach der vorherigen Woche super gut getan hat.

Am Dienstag hat wieder der normale Schulalltag begonnen, und natürlich wollten alle genau wissen wie ich meine Zeit auf den Galapagos Inseln verbracht habe.
Am Nachmittag hatten Molly und ich wieder zusammen Spanischunterricht und jetzt haben wir das erste Übungsbuch auch schon beendet...

Am Mittwoch nach der Schule war wieder nicht besonders viel los bei mir, ich war einfach zu Hause und habe mich entspannt. Am Abend habe ich zusammen mit meiner Gastmutter "Pan de Yuca" gebacken, was eine Sorte Brot von Ecuador ist. :)

Pan de Yuca mit Brombeeren Jogurt
Am Donnerstag Nachmittag war ich wieder in meinem Spanischunterricht und eigentlich hätte mein Lehrer für diesen Tag eine kleine Prüfung angesagt, er hat jedoch alles darüber total vergessen. :P
Nach dem Spanischunterricht trafen Stine und ich noch Gabi, die Tochter von Stine's Counselor, welche uns darum bat, bei dem Kindergeburtstag ihrer Töchter Prinzessinnen zu spielen. Am kommenden Samstag werden Stine und ich uns also als Elsa und Anna von Frozen verkleiden. :)


Am Freitag Abend war ich mit Stine unterwegs. Wir liefen zusammen in die Stadt, wo wir etwas leckeres Essen gingen und danach auch schon wieder zu Stine nach Hause gingen. Um uns richtig auf den darauffolgenden Tag zu vorbereiten, schauten wir zusammen den Film Frozen, bevor wir dann auch schon schlafen gingen...

Am Samstag Morgen mussten wir schon um 8 Uhr aufstehen und Stine's Gastschwestern haben uns beim Schminken super lieb geholfen. Nachdem wir auch noch unsere Kostüme anzogen, fuhren wir mit Stine's Counselor zu einer Farm, wo der Kindergeburtstag stattfand. Schon als wir ankamen, wollten die zwei Geburtstagskinder Alegria und Rafaela mit uns tanzen. Als dann die anderen Kindergäste eintrafen, waren wir zwei sehr beschäftigt. Es war auch total süss von den Kindern, da sie uns wirklich für Elsa und Anna hielten. :) Es wurde viel getanzt und natürlich gespielt, bis wir dann um 1 Uhr auch schon wieder nach Hause gefahren wurden.
Um 2 Uhr kam mich auch schon Wilson Lopez abholen, jemanden den ich schon in der Schweiz kennenlernen durfte, und wir fuhren zu ihm nach Hause, wo ich seine Frau Hilda und ihren Sohn zum Mittagessen treffen durfte. Wir haben uns sehr viel unterhalten und auch das Essen war super köstlich.
Am Abend kamen Teddy und Stine noch zu mir nach Hause und wir schauten zusammen noch einen Film, bis sie dann auch schon wieder nach Hause gehen mussten.

Elsa, Alegria und ich, Anna :)

Ich  mit Wilson und Hilda
Am Sonntag habe ich mich grösstenteils wieder erholt. Am Morgen als ich aufstand habe ich als erstes wieder einmal mit der Schweiz geskypt, aber das war auch das einzige wirklich produktive was ich den ganzen Tag gemacht hatte. :P

Nächste Woche ist auch schon wieder Ostern und ich bin schon gespannt wie das wohl hier in Ecuador gefeiert wird :)

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen