Sonntag, 8. März 2015

28 Wochen in Ecuador

Am Montag hat die Schule wieder begonnen. Grösstenteils bin ich einfach wieder in der Klasse gesessen und habe versucht so gut wie möglich zu folgen, was ziemlich gut geklappt hat.
Am Nachmittag lief ich in die Stadt, weil ich da noch einige Erledigungen zu machen hatte.

Ich mir Emma und Mikaela 
Am Dienstag in der Schule hatte ich einige Zwischenlektionen, in welchen ich wieder einmal die kleinen Kinder besucht hatte. Sie waren wirklich sehr süss, denn als sie mich gesehen haben sind sie alle sofort auf mich zugerennt und haben mich umarmt :)
Am Nachmittag war ich wieder zusammen mit Molly im Spanischunterricht. Diese Woche hatten wir eine andere Lehrerin, und wir haben uns grösstenteils einfach in Spanisch unterhalten.

Am Mittwoch in der Schule, musste ich vor meiner Klasse einen kleinen Vortrag über die Schweiz halten. Da ich nur etwa eine Stunde Zeit hatte zum Vorbereiten, war die Präsentation nicht wirklich lange, aber ich glaube ich habe die Schweiz super schön vorgestellt. :P


Am Donnerstag vor dem Spanischunterricht habe ich mich mit Molly in der Stadt getroffen. Nach dem Unterricht gingen wir auch noch zusammen etwas kleines Essen, bis wir schlussendlich beide nach Hause liefen.

Am Freitag in der Schule haben wir den Frauentag (dia de la mujer) vorgefeiert. Einige Mädchen von der Schule haben sich als berühmte wichtige Frauen der Geschichte verkleidet und so eine kleine Präsentation vorgeführt. Später konnten wir auch noch alle zusammen tanzen und Stine und ich konnten wieder einmal ein wenig Zeit mit unseren Freunden aus unserer alten Klasse verbringen, was auch wieder einmal schön wahr. :)

Stine und ich mir Jaz, Mishu, Sol, Belen und Majito 
Am Samstag Nachmittag war ich mit meiner Familie wieder einmal einkaufen, wir machten unsere monatliche Einkaufstour :P
Am Abend kam Stine zu mir nach Hause und wir machten zusammen eine Movienight, was wirklich super schön war. Da wir vom Filme schauen super schnell müde wurden, gingen wir auch noch ein wenig nach draussen herumlaufen, bevor wir wieder TV geschauten :P

Am Sonntag war der weltweite Frauentag! :) Am Mittag war ich mit meiner Familie essen, und da wir suuuper lange auf unser Essen warten mussten, haben wir einen grossen Teil des Nachmittag im Restaurant verbracht, wo auch alle Frauen eine wunderschöne Rose bekamen. Danach waren wir noch im Einkaufszentrum um ein Dessert zu essen, wo wir Stine's alte Gastfamilie getroffen haben.


Nächsten Mittwoch geht es für uns Austauschschüler nach Quito, wo wir den internationalen Präsidenten von Rotary treffen dürfen! :D Es wird sicher ein toller Tag werden...

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen