Sonntag, 9. November 2014

Update!

Update!

Am Montag konnte ich wieder schön ausschlafen. Ich hatte nämlich keine Schule, weil es der Unabhängigkeitstag von Cuenca war.
Am Nachmittag ging ich dann mit Stine noch einmal an die Freia, weil es noch so viel zu sehen gab. Dieses Mal hatte es aber sehr viel Leute, darum blieben wir nicht sehr lange da.

Im Hintergrund der wunderschöne Vulkan Cotopaxi
Dienstag bis Donnerstag habe ich eigentlich nicht sonderlich viel gemacht. Am Morgen habe ich jeweils mit den Kindern gearbeitet, was mir immer noch super gut gefällt. Ich kann mich auch schon ziemlich gut mit ihnen unterhalten. :)
An den Nachmittagen habe ich mich entweder mit den anderen Austauschschülerinnen getroffen oder habe mich von den anstrengenden Tagen erholt. :P

Von Freitag bis nächsten Mittwoch sind meine Eltern nicht in der Stadt, also wohne ich für diese sechs Tage in der Wohnung meiner Schwester Belen, hier in Ambato.
Am Freitag Nachmittag habe ich mich dann mit Stine und Molly in der Stadt getroffen. Nach dem köstlichen frühen Abendessen und noch köstlicherem Dessert, gingen wir dann in die Mall. Dort gingen wir dann den Film "Interstellar" schauen und zwar auf Spanisch, was vielleicht nicht die beste Idee war, weil wir nicht sonderlich viel verstanden haben. :P


Am Samstag war ich wieder mit Stine unterwegs. Am Nachmittag gingen wir wieder einmal unsere Fingernägel machen lassen, :P und dann waren wir einfach sonst noch ein wenig in der Stadt unterwegs.
Am Abend haben Stine und Ich dann noch gegen Stine's Gastbruder und seinen Freund Fussball gespielt. Wir haben leider verloren, aber uns dennoch ziemlich gut geschlagen. :P Ich habe dann danach auch noch bei Stine übernachtet. :)


Am Sonntag Morgen hiess es zur Abwechslung einmal keine Kirche! :P Ich ging nämlich mit Stine's Familie nach Riobamba. Dort zeigten sie uns die wunderschöne Stadt, aber weil das Wetter leider nicht so schön war, blieben wir nicht sehr lange. Dann ging ich dann auch schon bald nach Hause und liess wieder einmal eine super tolle Woche ausklingen. :)

Morgen heisst es dann wieder für zwei Tage mit den Kindern arbeiten, bis wir dann am Mittwoch den Unabhängigkeitstag von Ambato feiern werden. :)

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen