Sonntag, 16. November 2014

12 Weeks! Insane! :D

Schon unglaubliche 12 Wochen!

Am Montag habe ich wieder mit den kleinen Kindern gearbeitet. Heute habe ich aber grösstenteils ihre Hausaufgaben vorbereitet, indem ich ihn ihren Heftern die ersten Häuschen der Reihen ausgemalt habe und sie dann zu Hause den Rest der Linie ausmalen können.
Am Nachmittag ging ich zuerst mit meiner Schwester einkaufen, bevor dann Stine zu mir nach Hause kam und wir zusammen den restlichen Tag verbracht haben.


Am Dienstag war Molly's (Austauschschülerin aus der USA) Geburtstag, also kamen am Abend alle AustauschschülerInnen von Ambato zu ihr nach Hause. Dort haben wir viel geredet, viel gegessen und einfach einen super schönen Abend zusammen verbracht.

Am Mittwoche war der Unabhängigkeitstag von Ambato, also hatten wir keine Schule. Trotzdem konnte ich nicht ausschlafen, weil wir uns schon um 8 am in der Stadt getroffen haben.
Um 9 am hat dann der Umzug begonnen, wo aber nur immer etwa 30 SchülerInnen der ca. 30 Schulen in Ambato mitgelaufen sind, unter anderem Noor und Fiona (Austauschschülerinnen aus Belgien). Danach gingen wir noch zusammen in der Stadt essen, bevor wir alle wieder nach Hause gingen.

Molly, Sharon, Teddy, Stine und ich während der Parade
Am Donnerstag waren die kleinen Kinder wirklich völlig überdreht. Sie hatten viel zu viel Energie, was meine Arbeit um einiges schwieriger machte, weil sie die einfach immer wegrennen wollten.
Da war ich am Nachmittag super froh, als ich einfach nur schlafen konnte.

Am Freitag haben wir nur eine Stunde mit den kleinen Kindern gearbeitet. Später waren wir Aufsichtspersonen bei den Wahlen der Schulpräsidentin. Wir Austauschschülerinnen mussten einfach darauf achten, dass niemand schummelt. Es war auch wieder einmal super schön unsere "alten" Klassenkameradinnen in der Schule zu sehen. :)
Am späteren Nachmittag gingen dann Molly, Sharon, Stine und ich in die Mall. Später gingen dann nur noch Stine ich zusammen in die Stadt, wo wir zusammen super leckere Pizzas essen gingen. Danach liefen wir zu mir nach Hause, wo dann Stine auch übernachtet hat.


Sharon, Molly, Stine und ich in der Mall
Am Samstag nachdem Stine gegangen ist, gingen Maria und ich zusammen Mittagessen. Es gab super leckere Hamburger und Crepes. :) Danach gingen wir in die Stadt, wo Tänzer aus ganz Ecuador in ihrer eigenen Tradition getanzt haben. Sie haben alle wirklich super gut getanzt, aber am Besten haben mit die Tänzer aus dem Amazonas gefallen. :)

                                   

Am Sonntag gingen wir wieder zu den Eltern von Maria, wo wir die ganze Familie getroffen haben. Wir haben auch noch den Geburtstag von meiner Gastschwester Luisa gefeiert.
Dieses mal gingen wir dann um 6 pm in die Kirche, was auch gut war.

Nächste Woche habe ich schon mein 3 Monats Jubiläum. Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit hier vergeht.

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen