Sonntag, 5. Oktober 2014

Already 6 Weeks!

Schon 6 Wochen in Ecuador!

Am Montag war wieder Schule... Aber wie immer war es während dem Unterricht nicht wirklich spannend. In der Pause haben wir dann den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Und eine Tradition hier ist, dass jemand den Kopf des Geburtstagskindes in den Kuchen drücken darf. :P Das Geburtstagskind sieht nachher toll aus mit Kuchen im Gesicht. :P


Am Dienstag nach der Schule habe ich mich wieder einmal mit Stine getroffen. :) Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit Stine. Wir kennen uns erst einen Monat, trotzdem fühlt es sich an, als würden wir uns schon lange kennen. :) Es ist auch super, da wir beide ungefähr auf dem selben Spanischniveau sind :P

Am Mittwochmorgen in der Pause haben wir wieder einen Geburtstag gefeiert, wieder mit der selben Tradition. Es ist aber noch eine Tradition hinzugekommen... Jeder darf das Geburtstagskind mit einem Gürtel auf den "Po" schlagen. :P Ich finde diese Traditionen wirklich super lustig, aber mal sehen ob ich sie an meinem Geburtstag immer noch so lustig finde...

Am Donnerstag war in der Schule ein Vortrag. Ein Mann von einer Universität hat Dinge erzählt, die ich leider nicht wirklich verstanden habe. :P



Am Freitagmorgen war ich mit meiner Klasse zuerst in der Kirche, bevor wir wieder ganz normalen Unterricht hatten.. 
Am Nachmittag gingen Stine und ich shoppen, weil wir am Abend an eine Party gingen. :) 
Um 9 pm gingen wir dann zu einer Geburtstagsparty einer Freundin aus der Schule. Wie bei allen Partys mussten wir wieder hohe Schuhe tragen. Auf der Party haben wir wieder grösstenteils getanzt, was wieder wirklich lustig war. 
Nach der Party kam Stine zu mir nach Hause und hat dort geschlafen.


Am Samstag haben wir bis halb 12 Uhr geschlafen, bis wir dann mit meinen Gasteltern Mittagessen gingen. Ich hatte seit 6 Wochen zum ersten Mal wieder einmal Pizza gegessen! *-*
Danach sind wir einen "Corrida de toros" (Stierkampf) schauen gegangen. Zu meinem Erstaunen war es wirklich gut und unterhaltsam.


Am Sonntag war wieder ganz normales Programm. Nach der Kirche gingen wir wieder zu Marias Eltern und haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht. :)

Morgen muss ich vor der ganzen Schule das "Vater unser"- Gebet auf Englisch sagen, und dass ohne Notizen! :O Ich hoffe wirklich, dass ich das gut meistern werde....

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen