Sonntag, 12. Oktober 2014

New Post!

Schon 7 Wochen!

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich darf immer wieder viele neue, tolle Dinge erleben.

Am Montag Morgen musste ich ja das Vater-Unser-Gebet auf Englisch vor der ganzen Schule auswendig erzählen. Ich war wirklich sehr, sehr nervös davor, aber dann auch wirklich erleichtert und froh, als es vorbei war. Es war eigentlich gar nicht so schlimm und hat super gut funktioniert.

Am Dienstag war wieder ein ganz normaler Schultag.
Am Abend hatte ich dann schon mein zweites Rotarymeeting. Wir haben uns wieder am Abend zu einem leckeren Nachtessen getroffen. Alle AustauschschülerInnen hatte auch noch ein Gespräch mit dem jeweiligen Counselor. Mein Counselor wollte einfach wissen wie es mir hier in Ecuador so ergeht und ich konnte ihm natürlich sagen, dass alles super ist und es mir hier sehr gut gefällt.

Am Mittwoch nach der Schule habe ich mich wieder mit Stine getroffen und wir haben uns zusammen die Umgebung angeschaut.


Am Donnerstag Abend ging ich mit Maria nach Quito. Weil wir erst recht spät am Abend losgefahren sind, habe ich die ganze zwei stündige Autofahrt geschlafen, bis wir dann im Appartement meiner Schwester Luisa angekommen sind und schlafen gingen. :P

Am Freitag gingen wir dann in die Stadt. Weil das Wetter aber nicht so ganz mitgespielt hat, haben wir nicht gross Sightseeing gemacht, sondern sind in ein Einkaufszentrum shoppen gegangen.
Am Abend fuhren wir dann zum Haus meiner Schwester Daniela, wo es ein leckeres BBQ gegeben hat.

Am Samstag Morgen fuhren wir dann auch schon wieder zurück in Richtung Ambato. Wir fuhren aber nicht nach Hause, sondern auf eine Farm meiner Gastgrosseltern. Da es der Geburtstag meiner Gastgrossmutter war, haben wir dort die ganze Verwandtschaft getroffen und wieder bei einem BBQ gefeiert. Wir haben dann auch noch sehr kurzfristig gleich auf der Farm übernachtet.


Am Sonntag Morgen haben wir uns noch ein wenig die Farm angeschaut mit den vielen verschiedenen Tieren. Unter anderem Pferde, Kühe, Hühner, Meerschweinchen,..... Nach dem Mittagessen konnte ich dann auch noch auf einem Pferd reiten. Für mich war es das allererste Mal, dass ich auf einem richtigen Pferd sitzen konnte und es war eine wirklich super tolle Erfahrung.
Am Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Ambato, wo wir dann am Abend auch noch Essen gingen.

Am Mittwoch geht es dann auch schon auf meinen zweiten Rotarytrip ans Meer, aber dieses Mal mit allen AustauschschülerInnen in Ecuador, das heisst mit mehr als 150 Personen! Ich freue mich jetzt schon riesig alle kennen zu lernen. :)

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen