Sonntag, 11. Januar 2015

20 semanas

Diese Woche ist nicht besonders viel spannendes passiert, aber ich möchte euch trotzdem auf dem laufenden halten.....

Am Montag hat wieder die Schule angefangen. Einerseits wollte ich am Morgen auf keinen Fall aufstehen, aber anderseits freute ich mich einfach riesig, alle meine Freunde wieder zu sehen! :)
In der Schule hatten wir Austauschschülerinnen dann ein Meeting mit einigen Lehrern, und sie haben uns gesagt, dass wir von nun an die erste hälfte des Morgens normal mit den 4-jährigen Kindern arbeiten werden, und die andere Hälfte mit 10-jährigen, um unser Spanisch zu verbessern. Aber schon nach dem ersten Tag mit den älteren Kindern, hat es uns nicht wirklich viel neues gebraucht, aber wir geben dem ganzen jetzt einmal eine Woche...
Am Nachmittag habe ich mich mit Stine getroffen. Zuerst waren wir in der Stadt um uns ein wenig umzusehen, und danach gingen wir zu mir nach Hause.


Am Dienstag in der Schule hat uns das "neue System " immer noch nicht viel neues gebracht...
Am Nachmittag habe ich mich mit den anderen Austauschschülern getroffen und wir gingen alle zusammen in die Stadt, herumlaufen, und auskundschaften ;)
Am Abend ging ich mit Luis und Maria in die Kirche und danach noch an eine Tanzshow, wo Tänzer aus ganz Südamerika auftraten :)


Mittwoch und Donnerstag war nicht wirklich viel spezielles los....
Am Morgen bin ich jeweils ganz normal in die Schule gegangen und am Nachmittag war ich zu Hause. Zu Hause zu sein war aber auch sehr schön... Ich hatte schön viel Zeit für mich und konnte an meinem Fotobuch weiterarbeiten und einfach schön entspannen...

Am Freitag nach der Schule kam Stine zu mir nach Hause und wir assen zusammen mit meiner Familie. Aber danach gingen Luis und Maria sofort nach Quito, weil meine Gastschwester ihr Baby bekommen wird! :) Ich blieb aber jedoch mit Stine in Ambato und wir gingen am Abend zusammen mit Molly Sushi essen.

Das neugeborene Kind mit seiner Tante
Am Samstag waren wir bei Stine zu Hause, haben aber nicht wirklich viel gemacht. Wir haben einen Film geschaut, uns unterhalten,.... 

Am Sonntag gingen wir mit Stine's Familie essen, und danach goKart fahren. Ich wurde zweite, hinter Stine's Gastbruder :P Nachdem wir auch noch Pingpong gespielt haben, wo ich schon wieder zweite wurde, gingen wir weiter in die Stadt, wo wir noch ein Eis gegessen haben, bevor wir zurück zu Stine's Haus fuhren.
Dort haben wir dann noch einen Film geschaut, bis mich dann am Abend Luis wieder abholen kam und wir nach Hause fuhren.

Stine und ich haben uns Bruch gemacht
Morgen möchten wir Austauschschülerinnen gerne noch einmal mit der Schule sprechen und ihnen eine andere Lösung vorschlagen, und dann hoffen wir, dass es sicher besser wird...

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen