Sonntag, 18. Januar 2015

Cambio de familias

Familienwechsel

Am Montag hatte ich wieder Schule...
Am jetzt arbeiten wir am Morgen vor der Pause immer noch mit den kleinen Kindern und nach der Pause sind wir in der Bibliothek und trainieren unser Spanisch.

Am Dienstag nach der Schule ging ich mit Stine in die Stadt und wir haben Geschenke für unseren "Secret Santa" gekauft. Danach gingen wir noch zu mir nach Hause und haben einen Film geschaut, bis Stine's Eltern kamen und sie nach Hause ging.

Am Mittwoch gingen wir Austauschschülerinnen zusammen Mittagessen. Nach dem Essen haben wir unseren Secret Santas die Geschenke überreicht. Für Molly hatte ich einige tolle Schweizer Souvenirs und von Fionas bekam ich ein super tolles neues Handycover.
Später gingen wir dann noch zu mir nach Hause, wo uns Teddy Geschichten von seinem zu Hause in den USA erzählte und wir sind uns ziemlich sicher, dass er in einem "haunted house" lebt :P

Am Donnerstag Nachmittag habe ich schon begonnen meine Koffern zu packen, was mehr Zeit und Platz brauchte als ich dachte :P
Ich kann es wirklich kaum glauben, dass die Hälfte meines Austauschjahres schon bald vorbei ist.. :O

Am Freitag Nachmittag war ich wieder mit Stine in der Stadt und am Abend gingen wir mit ihren Eltern nach Banos Nachtessen. Später hat Stine's Gastbruder noch ein Fahrrad gemietet und wir waren noch zusammen im Dorf unterwegs, bevor wir wieder zurück nach Ambato fuhren.


Am Samstag Morgen habe ich noch alle meine restlichen Sachen zusammengepackt und mich von meinem zu Hause verabschiedet, was wirklich sehr traurig war.... Ich werde meine Familie sehr vermissen, aber ich glaube auch dass es eine gute Möglichkeit ist, viele neue tolle Leute kennen zu lernen.
Etwa um 12 Uhr kam ich in meinem neuen zu Hause an und meine neue Gastfamilie hat mir zuerst mein neues zu Hause gezeigt. Danach hatte ich Zeit alle meine Sachen auszupacken und mich einzuleben. Später gingen wir zusammen in der Stadt Mittagessen und wir konnte uns alle besser kennenlernen.
Am Abend ging ich mit meiner Gastschwester Magus (Maria Augusta) und ihren Freunden ins Kino. Danach gingen wir noch zusammen Pizza essen und fuhren wieder nach Hause.



Am Sonntag habe ich wieder einmal schön ausgeschlafen und habe danach mit meiner Familie gefrühstückt. Danach war ich noch ein wenig in meinem Zimmer, bis wir wieder zusammen in die Stadt Mittagessen gingen. Als wir wieder zu Hause waren, hatte ich Zeit für mich, habe einen Film geschaut und noch alles fertig eingerichtet.

Ich mit meiner Schwester Magus und meinen Eltern Tannia und Edisson

Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl in meiner Familie und hoffe, dass ich noch viele tolle spannende Dinge mit ihnen erleben werde...

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen