Sonntag, 7. Dezember 2014

100 dias!

Am Montag war mein 100. Tag in Ecuador. Es ist einfach so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hat auch schon der Advent begonnen!
Am Nachmittag nach der Schule war ich mit Molly und Stine in der Stadt unterwegs und am Abend gingen wir noch zusammen Sushi essen, obwohl ich eher zugeschaut habe :P

Auf dem nach Hause Weg hat uns dieser Hund verfolgt :P
Am Dienstag Abend hatten wir wieder ein Rotary Meeting. Wir haben über unsere neuen Leben hier in Ecuador gesprochen und auch wie wir uns fühlen und was wir alles so erleben.

Am Mittwoch Nachmittag konnten Stine, Fiona, Teddy und ich die zukünftigen AustauschschülerInnen kennenlernen.
Wir konnten alle neun Kandidaten in Englisch interviewen. Das heisst wir haben mit ihnen darüber gesprochen warum sie ein Austauschjahr machen möchten, in welche Länder sie reisen möchten und vieles mehr. Am Schluss mussten wir alle in eine Reihenfolge bringen, wie wir finden, wer das Beste aus seinem Austauschjahr machen würde, und wer eben nicht unbedingt...

Am Donnerstag war auch wieder ein ganz normaler Schultag. Mit den kleinen Kindern haben wir wieder einen Weihnachtstanz geprobt. Man kann auch wirklich schon sehen, dass sie Fortschritte machen.

Heute war mein letzter Tag mit den vier jährigen Kindern... :( Am nächster Woche werden wir mit etwas älteren Kindern arbeiten, um mehr von der Sprache und Kultur zu lernen.
Am Nachmittag ging ich mit Molly und Stine auf einen Markt, wo wir schon viele tolle Weihnachtsgeschenke und andere tolle Souvenirs kaufen konnten.
Am Abend gingen wir drei mit Molly älterem Bruder in eine Disco, wo wir wieder einmal tanzen konnten. :)

Ich werde sie vermissen...
Am Samstag ging ich mit Luis zum Haus meiner Gastschwester, wo wir dann auch noch meine anderen zwei Gastschwestern von Quito getroffen haben. Zusammen haben wir dann Luis' Geburtstag vorgefeiert.
Am Abend habe ich mich dann noch mit Freunden getroffen und wir fuhren durch die Stadt und später auch noch ein wenig den Berg hinauf, wo wir wieder einmal eine wunderschöne Aussicht hatten.


Am Sonntag war Luis' Geburtstag. Um 12 Uhr gingen wir wieder wie immer in die Kirche und danach zum Haus von Marias Eltern, wo wir mit der ganzen Familie super gut gegessen haben. Danach gab es auch noch einen leckeren Geburtstagskuchen und wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.

Am nächsten Freitag geht es für mich ab in den Amazonas! :D
Den nächsten Post gibt es also erst am Dienstag in einer Woche ...

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen