Freitag, 22. August 2014

1 day left!

Morgen ist es endlich soweit!

In 24 Stunden sitze ich schon im Flieger, auf dem Weg nach Ecuador. Es ist ein unglaubliches Gefühl.. einerseits freue ich mich natürlich riesig endlich abzureisen und mein Austauschjahr zu beginnen. Andererseits ist es natürlich auch traurig, dass ich meine Familie, Verwandte und Freunde für ein Jahr nicht mehr sehen werde. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich..

In den letzen Tagen hiess es vermehrt immer wieder Abschied nehmen..
Am Sonntag habe ich noch einmal einen schönen, gemütlichen Abend mit meinen Freunden verbracht.
Am Montag hiess es dann schon wieder Abschied nehmen und zwar in der Leichtathletik..
Einen sehr traurigen Abschied gab es für mich dann auch noch am Mittwoch, als ich mich von meinen Verwandten verabschieden musste.
Es ist so schwierig zu sagen, wir sehen uns wieder in 11 Monaten.. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich dann einfach für ein Jahr im Ausland leben werde. In einem Jahr kann so vieles passieren..
Auf jeden Fall, am Donnerstag ging es dann wieder weiter mit dem Abschied nehmen und zwar in meiner Schule und nun auch endgültig von meinen besten Freunden.. :`(
Doch der traurigste Abschied steht mir noch bevor.. Heute heisst es nun noch einmal,

Dettling's Tag! Ich freue mich natürlich sehr auf diesen Tag, aber natürlich heisst es auch gleichzeitig, dass ich meine Familie für ein Jahr nicht mehr sehen werde.. das kann ich immer noch nicht glauben.

Trotzdem steigt die Freude natürlich immer mehr! Es wird sicher ein unvergessliches Jahr für mich.. :)

Ich versuche euch so schnell wie möglich wieder zu schreiben wenn ich in Ecuador bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen