Sonntag, 8. Februar 2015

Exelente Semana :)

Diese Woche war die letzte Schulwoche, bevor ich zwei Wochen Ferien habe! :D

Am Montag in der Schule haben wir mit den Kindern grösstenteils einfach nur getanzt, was auch super viel Spass gemacht hat. :)
Den Nachmittag habe ich zu Hause verbracht, indem ich fast die ganze Zeit gelesen habe...


Am Dienstag nach der Schule hatte ich wieder einmal Spanischunterricht, und ab jetzt habe ich immer zusammen mit Molly, Austauschschülerin aus der USA, was ich auch noch ziemlich toll finde.

Am Mittwoch Nachmittag waren Stine, Teddy, Noor, Fiona und ich in der Stadt, bis wir dann am Abend wieder zur Schule gingen, da heute der Tanz mit den Kindern für dessen Eltern stattfand. Nachdem wir getanzt haben, wollten auch noch alle Kinder unbedingt Fotos mit uns machen. :P


Am Donnerstag in der Schule mussten die 4-jährigen Kinder "Prüfungen" machen, was ich ziemlich lächerlich finde, obwohl ihre Prüfungen lediglich aus Bildern ausmalen bestand.
Am Nachmittag hatte ich dann wieder zusammen mit Molly Spanischunterricht. Später waren wir noch zusammen in der Stadt, um etwas kleines zu essen, bevor ich mich wieder auf den nach Hause weg gemacht habe.

Am Freitag war mein letzter Schultag vor den Ferien! :D
Um den Ferienanfang zu feiern gingen Stine, Molly, Fiona, Sharon und ich in der Stadt super leckeres Sushi essen. Den restlichen Abend verbrachen wir alle zusammen mit ein paar ecuadorianischen Freunden in einer Bar.


Am Samstag fuhr ich mit Stine, Jaz, Sol und den zwei Mishu's nach Patate, um dort Karneval zu feiern. In der Stadt gab es einen riesigen Umzug, aber ich konnte leider nicht wirklich viel sehen, da es super viele Leute hatte. Nachdem wir in Patate etwas gegessen haben und den restlichen Nachmittag dort verbracht hatten, machten Stine, Sharon, ich und meine Gastschwester Magus uns auf den Rückweg nach Ambato, was gar nicht so einfach war, da es beinahe keine Busse nach Ambato gab... :P
Als wir wieder zu Hause waren, schauten wir noch alle zusammen die Miss Ambato Wahl, obwohl leider die Gewinnerin nicht wirklich hübsch ist....



Den Sonntag habe ich mit meiner Gastfamilie verbracht. Am Mittag gingen wir wie immer in der Stadt Mittagessen und danach waren wir noch mit dem Auto in der ganzen Stadt unterwegs...

Am nächsten Wochenende beginnt Karneval in Ambato, was sicher total lustig und toll wird... :D

Wünscht mir Glück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen